Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.11.2009, 14:25
sylvia38 sylvia38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 31
Standard AW: Wie soll ich das alles machen?

Hallo

Kann dich verstehen hab diese Angst und viele Gedanken hinter mir.Habe auch so ein Exemplar zuhause.Wurde auch von Mama verwöhnt musste nichts machen.Hab mir viele Gedanken gemacht als ich die Diagnose Pap4 bekam und zur Koni musste.Wir wohnen auch bei den Schwiegereltern aber ich bekam auch keine Hilfe von ihr.Es war dann im Endeffekt mein Mann der alles machte.Wir haben 2 Kinder und es hat alles bestens funktioniert.Er war vormittag arbeiten und nachmittags für die Kinder da.Habe mich dann auch noch sehr geschont da ich nichts riskieren wollte.Musste eine Woche auf den Befund warten.Es war CIN III aber im gesunden entfernt brauche aber noch Zeit um das zu verarbeiten.Mein Mann kann auch wenig Gefühle zeigen hatte er nie gelernt aber am OP-Tag war er nach der Narkose bei mir.Rechne ich im hoch an.Habe ihm aber gesagt das ich mein Leben ändern werde und mir auch in Zukunft etwas Hilfe erwarte und ich es nicht mehr jeden Tag versuchen werd es allen recht zu machen da es nicht funktioniert.
Sehe jetzt die Welt mit anderen Augen.
Liebe Grüsse Sylvia
Mit Zitat antworten