Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 30.11.2009, 11:07
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

hallo liebe bea,

ich möchte dich einfach nur mal ganz dolle drücken

ich kann so gut nachempfinden wie es dir jetzt geht. jedoch kann ich nicht nachvollziehen, dass ihr ihn nicht berühren sollt und nur einzeln zu ihm ins zimmer gehen sollt. eure gemeinsame zeit ist nun so begrenzt und da dein papa ja auch noch alles mitbekommt fände ich nichts schlimmmer als wenn er sich womöglich allein gelassen fühlen würde. ich habe mit meinem papa ja auch bis 10 minuten vor seinem tod relativ normal sprechen können und seine hand bis zum schluss gehalten- meiner meinung nach tat ihm das sehr gut.
die letzten tage vor seinem tod war mein papa auch sehr unruhig und der doc meinte, dass wir ihm ruhig weitere boli über die morphiumpumpe geben können. und tavor hat er auch bekommen. das ab- und wierder zudecken erklärte uns die schwester so, dass das vom tumor käme. durch das brodeln des krebses würde der patient eine wahnsinnige hitze im wechsel mit kälte spüren. ob das wirklich so ist? keine ahnung...

ich bin auf jeden fall in gedanken bei dir und drücke ganz fest die daumen, dass dein papa bald erlöst wird und in eine welt ohne schmerzen kommt...
ganz liebe grüße sendet dir nicole
Mit Zitat antworten