Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 29.11.2009, 19:58
Lola2009 Lola2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 31
Standard AW: 3 Wochen nach der 1. Chemo sind die Haare ab

Ich habe 4 mal Chemo EC ( Epirubicin und Cyclophosphamid) bekommen und bekomme 4 mal Doc ( Docetaxel ), also noch 2 Chemos. Bei der EC hatte ich Übelkeit und Erbrechen als Nebenwirkung, die Kopfhaare sind ausgefallen. Beider Doc hatte ich als Nebenwirkung nur einen Schluckauf und mein Geschmachsinn hat ein wenig gelitten, aber mein Mann kocht so Toll das mir alles schmeckt was er kocht, mein Kopfhaare wachsen wieder, dafür fallen die Haare an den Armen,Beinen und im Intimbereich aus. Die Spritzen gibt mir mein Mann in den Bauch Subkutan, das heisst unter die Haut, sowie eine Insulinspritze, also Schmerzfrei. Ich bin froh meinen Mann zu habe den ich sehr benachteilige ín allen Beziehungen. Nur ein kleiner Tipp am Rand "Dein Mann/Lebenspartner sowie deine Kinder sind die wichtigsten Personen die dich unterstützen" Mein Mann hat bei jeder Blutabnahme Dienstfrei und begleitet mich zum Frauenarzt sowie bei den Chemos ist er immer dabei, bei jeden Termin im Krankenhaus ist er dabei, das hilft sehr viel. Die Arbeitskollegen nehmen Rücksicht auf meinen Mann, den ich erlich gesagt sehr vernachlässige.
__________________
Liebe Grüße Lola
Mit Zitat antworten