Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.11.2009, 14:39
akut akut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Hambühren
Beiträge: 5
Standard AW: Blasenentleerungsstörung nach Überlaufblase

Genau dass ist dass Problem, dass die Geschädigten selten die Kraft haben etwas zu unternehmen. Aber wenigstens hat sich der Chef bei deiner mutter entschuldigt, bei mir hat die Schuld mir zu geschoben, dabei wäre eine Entschuldigung einfach gewesen.
Ich danke dir auf alle Fälle für deinen Zuspruch. Nachdem was deiner Mutter passiert ist, bin ich ziemlich sícher, dass ich es auch schaffen werden. Ich habe nur ein wenig respekt davor wieder arbeiten zu gehen, da mein Job ziemlich stressig ist und wenn die Blase nicht drückt, dann denke ich auch nicht daran auf Toilette zu gehen, was dem Muskel und den Nerven nicht so gut tut, anderseits ist das mein einziges Problem nach der Op und fühle mich schon als Simulant. früher war ich nie krank geschrieben, war auch undenkbar für mich. aber nach der Sache habe ich begriffen, dass es etwas mehr gibt, als Arbeit. Ich gebe der Blase dieses Jahr noch Zeit und dann muß ich sehen, wie ich das hinbekomme.

Vielen Dank fürs Aufbauen, auch wenn es das Unglück eines Anderen ist, was mir Hoffnung gibt. Meine Probleme sind so lächerlich zu ander.
Mit Zitat antworten