Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 28.11.2009, 15:47
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallo ihr Lieben......,
@ Frohsinn : Danke,wünsche Euch auch einen Schönen ersten Advent und genießt die Leckereien,die du vom Weihnachtsmarkt mitgebracht hast.
Morgen besuchen wir meine Eltern und vielleicht gehts Papa so gut,daß er mal mit uns zum Weihnachtsmarkt geht.Aber heute sah´s wieder eher schlecht aus. Mal sehen!Fühl dich gedrückt

@Tanja : Du hast Recht,ich hab im Moment nen Durchhänger.Aber das Kennt ihr ja alle: und außerdem mochte ich den November noch nieaußer den 05.11.,den Geburtstag unseres jüngeren Sohnes.Aber wird schon wieder!Außerdem,wenn´s Papa nicht gut geht,reißt mich das immer etwas runter.
Tanja,vielleicht ist es für deine Mutter ganz gut,das sie in der Kur mehr auf sich gestellt ist und du nicht da bist.Hört sich blöd an ,aber dann wird sie vielleicht schneller wieder selbstständiger.Hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch,aber du hast ja auch noch ein Leben und mußt auch mal wieder durchatmen!Sie ist da bestimmt gut aufgehoben.
Wünsche Dir ein möglichst streßfreies WE und alles Liebe.unddich.

@ Chris : Die Devise hab ich auch.Die Hoffnung stirbt zuletzt!Hoffe es geht bei euch einigermaßen.Alles Liebe!

Allen einen Schönen 1.Advent!
LG Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011


Geändert von Tinchen68 (28.11.2009 um 15:50 Uhr)
Mit Zitat antworten