Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 28.11.2009, 00:32
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

hallo ohr lieben

es tut mir megggaaa leid, das ich es zum x ten mal nicht geschafft hatte zurück zu schreiben, biiiittte könnt ihr mir noch mal verzeihen?

Hallöchen Cris erst mal herzlich willkommen hier, auch wenn es kein schöner anlass ist.Tut mir leid das es deine Frau auch getroffen hat und das es ihr nicht besser geht.
Ich kann das soooo nachvollziehen wie es dir geht dieses auskotzen möchte ich täglich machen aber mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Ich hoffe und drücke dir einfach die daumen das du dir kraft von freunden und bekannten und verwanten hohlen kannst, es ist so wichtig unterstützt zu werden.
Ich habe leider nicht damit sovile glück da nicht viele da sind die mir da helfen wollen oder können. es ist nur mein Mann und mein papa so halwegs da und das klappt leider auch nur so bedingt.

wie schon gesagt ich schicke dir einfach mal 3 dicke kraftpackete rüber und wünsche dir und deine Frau alles gute für die nächste Zeit

Hallöchen Liebe frohsinn

schön das du dir auch mal eine mini auzeit übern weihnachtsmarkt nehmen konntest ich hoffe es war sehr schön
ich drücke euch auch die daumen das es nun mehr berg auf geht und ihr ein schönen advendstag habt
liebe grüße zurück und alles liebe

hallöchen Tinchen

Du hört dich ja auch garnicht so gut an, ich hoffe das liegt nur an dem miesen wetter und ich drücke dir die daumen das dein papa die chemo beim nächsten mal besser verträgt und dann wieder zu kräften kommen kann
ich kenne das gefühl garnicht aus dem bett zu wollen und sich zu verstecken leider klappt es bei mir nie ich muß immer rauss

ich wünsche euch trotzdem ein schönen 1.advend und dir /euch alles gute und liebe

so nun zu den neuigkeiten, ich habe am 7.12 wieder einen quali lergang und nächstes jahr mach ich eine umschulung zur verkäuferin normalerwiese mütßte ich mich ja riesig freuen das ich endlich wieder was beruflich machen kann was mich weiter bringt, aber ich bin so ausgelaugt ich weis nicht wie ich das packen soll ich habe gedacht ich hätte noch "frei" die paar wochen wo meine mama in kur geht, ne leider nicht.

meine mama freut sich mit einem auge und mit dem anderen könnte sie den ganzen tag weinen und hat angst wie sie es ohne mich schaffen soll.
ich sag immer das schaffe ich schon aber im ernst ich weiß da ist doch dann meine grenze erreicht

na ja ansonsten ja meine mama ist jeden tag etwas mehr und leider hat sie aber immer mehr angst vor der kur , ich kann ihr das nicht nehemen aber ich hoffe das es die klinik kann .

jo und der schlupfsack kam heute ein super ding ich bin gespannt wenn wir rausgehen wie das so klappt

so ich wünsche allen ein tolles wochenende und ein schönen advendssonntag, danke fürs lesen und bis bald ja

tanja
Mit Zitat antworten