Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.11.2009, 21:33
gilda2007 gilda2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 1.909
Standard AW: Rezeptsammlung starker Frauen

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

[



Das kann ich gut verstehen. Dafür habe ich die Villa. Da tauschen wir uns privat aus und haben auch viel Spaß.


Koch- und Backrezepte haben mit Krebs nicht das Geringste zu tun und sind, soviel ich weiß, auch nicht besonders spaßíg. Ich habe noch nie von Menschen mit schlimmen Sorgen gehört, die zur Erbauung und zur Bespaßung Kochbücher lesen.

[
Wie Anja schon schrieb: Sie dachte, es handelt sich um Rezepte für Krebskranke. Und das dachte ich auch.


[/B]grußlos

Tja, liebe Barbara, das ist wieder der Beweis, dass man nicht von sich auf andere schließen soll. Ich habe während der Chemo sehr wohl zur Bespaßung Kochbücher gelesen, sogar ausschließlich. Die waren das einzige, auf die ich mich konzentrieren konnte, und der Gedanke, dass mir irgendwann all die leckeren Sachen wieder schmecken werden, war für mich mehr als tröstlich. Ich träumte von der Zeit nach der Chemo, wo ich wieder mit Lust und Freude kochen könnte, da mir während der Chemo - wie vielen - nichts schmeckte. Und ich hatte schlimme Sorgen -- meine Schwester erkrankte auch, wie meine Mutter , ich verlor meinen Job usw. Bitte komm von deinem hohen Ross herunter. Die Villa interessiert mich auch nicht und ich habe sie mit Erstaunen zur Kenntnis genommen. Aber wenn es euch Spaß macht, bitte!

Und welche "Rezepte" erwartet ihr von Frauen, wie sie mit Krebs umgehen Das ganze Forum ist eine Sammlung an Versuchen, damit klar zu kommen. Das finde ich den viel schlimmeren Gedanken, dass ihr Patentrezepte zur Krebsbewältigung erwartet. Da käme ich mir vera***t vor, sorry.

Und dann lies bitte genau -- wie schon gesagt, es ging hier nicht darum, Rezepte ins Forum zu stellen. Das war doch wohl leicht verständlich.

Kurz: Ich bin dabei Melde mich dann per PN bei der TE.