Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 26.11.2009, 17:04
Lola2009 Lola2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 31
Standard AW: 3 Wochen nach der 1. Chemo sind die Haare ab

Am Dienstag hatte ich meine zweite Doc, obwohl mein HB auf 9,8 war. Bis jetzt habe ich die Chemo sehr gut vertragen, nur gelegentlich ein Schluckauf. Mein lieber Mann hat im Krankenhaus mal mit den Ärzten ein paar klärende Gespräche geführt. Jetzt bekomme ich jeden Samstag von meinem Mann Granocyte 34 gespritzt, dadurch gehen die Leukos sehr schnell wieder nach oben, und Sonntags spritzt er mir Aranesp 20, dadurch wird das Rückenmark angeregt rote Blutkörperchen zu bilden. So soll der HB in den nächsten 3 Wochen wieder steigen. Diese Spritzen bekomme ich bis 4 Wochen nach der letzten Chemo am 05.01.2010. Also noch 2 Chemos, dann geht das Gift aus meinem Körper. Jetzt nach der 2. Doc fangen auf dem Kopf die Haare wieder zu wachsen. Fragt mal im Krankenhaus oder bei eurem Gynäkologen nach den Spritzen. Nach zwei Spritzen Granocyte 34 sind meine Leukos auf 27.2 gestiegen. Die Spritzen werden Subkutan gespritzt. Ach ja, Montag waren wir zur Brustsprechstunde, nach dem Ultraschall wurde festgestellt das der Tumor von 2,7 cm auf 0,5 cm geschrumpft. Man sieht fast nur noch Narbengewebe. Voller Erfolg der Chemo
__________________
Liebe Grüße Lola
Mit Zitat antworten