Einzelnen Beitrag anzeigen
  #928  
Alt 25.11.2009, 22:21
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Ja, das dicke "Vieh" unter meinem Brustbein hieß Bulk. Ich hatte mal nachgelesen, dass das eine Raumforderung oder was auch immer ist, die eine bestimmte Größe überschritten hat. Nicht jedes Lymphom ist wohl ein Bulk. Ich glaube beim dritten Mal Krebs hatten die Ärzte sogar überlegt das Gewebe unterm Brustbein rauszuoperieren, was schon vom Ort her schwierig geworden wäre.

Ich war heute 8 Stunden mit Mundschutz in der Uni. Mein einer Dozent hat die Tutorin gefragt, ob er eventuell nichts vom hohen Infektiosrisiko mitbekommen hat und war um seine Gesundheit besorgt. Dann hat sie ihm erklärt, warum ich Mundschutz trage. Diese Reaktion finde ich schon fast niedlich.

Ich bin jetzt ürbigens fest entschlossen am Freitag vor meine Mathevorlesung zu treten und über meine Krankheit zu sprechen, um den Diskriminierungen ein Ende zu setzen. Und um einige Komilitonen zu beschämen

Gute Nacht!
Kerstin

P.S. Morgen geh ich Dr. Blau besuchen.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten