Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3054  
Alt 25.11.2009, 20:27
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Mann - o - Mann, hier war heute ja wieder mal eine Menge los. Brauchte erst mal ne ganze Weile um mich hier durchzulesen und durchzukämpfen!
Zitat:
Zitat von Silberflocke Beitrag anzeigen
Ich darf am 19.01.2010 für 3 Wochen nach Bad G******** fahren.
.... wie schade, dass es mit Sch******** nicht geklappt hat, denn ich fahre ja am 20.01. dorthin.
Zitat:
Zitat von sabine52 Beitrag anzeigen
Hallo, ich lese hier schon eine Weile mit, aber habe mich nicht so richtig getraut oder wußte nicht wie ich anfangen soll.
hallo Sabine, willkommen bei uns. Und keine Sorge, wir tun nix außer Spaß haben, blödeln und natürlich auch für Sorgen da sein....

Zitat:
Zitat von KikiHamburg Beitrag anzeigen
Ansonsten schlürf ich jetzt erstmal meinen Tee mit ein, zwei KeksenKiki HH
na toll, und warum bin ich nicht eingeladen????

Zitat:
Zitat von Mausebaerchen Beitrag anzeigen
Wie lange hats bei Dir vom AHB -Antrag bis jetzt gedauert? Auf meinen Bescheid warte ich nun schon seit fast 8 Wochen, ist schon komisch, ob ich nachfragen sollte?
habe am Mittwoch der Sozialarbeiterin gesagt, wo ich hin möchte, sie rief mich 15 Minuten später zurück, nannte mir den Termin und einen Tag später hatte ich schon den Brief der Klinik in der Post. Geht also auch in Bayern schnell, nicht nur in NRW....

Zitat:
Zitat von Hope09 Beitrag anzeigen
Morgen muss ich zur Bestrahlung....hoffentlich geht das nicht in die Hose.
na, da kannst du dich ja zu meinem Pupshund gesellen - dessen Magen-Darm-Probleme sind ja inzwischen bekanntermaßen chronisch!!! Ist dein Sohn auch schon gelb im Gesicht (so wie ich????) - trotzdem natürlich alles Gute. Auf dass du bald wieder fit bist - brauchen unseren HüFlu-Dino doch!!

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
war heute zur LD.Sehr angenehm,zumal die Dame auch noch Osteopathin ist.
schon wieder `ne Dame - könnte es denn nicht mal der knusprige Herr sein??? Immerhin ist die Prognose doch genial. Juhuuuu! Will auch so eine Prognose haben.....

Zitat:
Zitat von Vampirmanu1@AOL.com Beitrag anzeigen
Hallo Silberflocke.Das mit deinen Füßen tut mir leid........ist doch echt Mist..........Frauen brauchen ihre Füße.........um Schuhe zu kaufen
Hi Manuela, wie wahr! Wünsche dir schnelle Genesung und alles Liebe für die Füße - vielleicht hast du ja einen netten Mann, der sie dir massiert??

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Tanja,schläft wohl noch ihren Strahlenkater aus.
nix da - die musste ihre Töchter zum Kino chauffieren und hat nun sturmfreie Bude - YESSSS!

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich war heute shoppen
cool! Aber hat es denn nicht ständig geklappert, wenn du mit den Stäben den Hüftschwung ausführst ???

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
bin gut in SPO angekommen.
wie gut!! Hat die Schokolade ausgereicht??? Halte uns auf dem Laufenden!!!

So, nun lese ich hier noch ein wenig nach - bis später dann!

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 19:15 Uhr) Grund: *******
Mit Zitat antworten