Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3048  
Alt 25.11.2009, 19:57
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo liebe HüFlus!

So, da bin ich auch mal wieder. Hatte ja wieder ganz schön zu lesen. Hatte heute wieder Blutkontrolle (1 Woche nach Chemo)- ihr glaubt gar nicht, wie man sich so über ein paar Zahlen freuen kann Die roten sind diesmal ein bißchen tief, aber die leukos haben sich ja sowas von wacker gehalten- 4,3!!! YEEEESSS!

@Feliz: Herzlich willkommen! Hüflus sind "ftschwingende Flusenzwerge", also wenn du Hüften und Flusen (auf dem Kopf) hast, gehörste auch dazu. Irgendwann letzte Woche gabs auch mal ne ganz schicke Zusammenfassung des ganzen "Volkes" (mit den Untergruppierungen) Weiß aber nich mehr, wo das war. Kanns aber nochmal suchen, oder vielleicht weiß es jemand gleich aus dem Kopf?

@Schätzelein: Hey, hasts ja bald geschafft!!! Chemo hab ich erst übernächste Woche wieder, d.h. ich hab jetzt tatsächlich 2 Wochen "arztfrei" Und sag deinen Leokos gefälligst, die sollen sich mal ein bißchen anstrengen, sonst schick ich dir mal ein paar von meinen, die geben denen dann schon Bescheid, wie das geht

Drück euch feste -
das HüFlu-Bioei
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten