Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 25.11.2009, 11:20
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hi Tinchen, Hi Frohsinn


Danke fürs hochschieben, ja ich bin leider voll eingspannt, meine Mama findet meine Massagen und meine Krankengymnastik so gut, sie möchte mich nicht mehr weg lassen, dabei habe ich soviel zu erledigen, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll na ja wie Ihr mich kennt, ich kriege auch das irgendwie hin

Ja was soll ich Euch berichten, wo fange ich an

Also wir kriegen endlich den schlupfsack am Freitag, so können wir hoffentlich besser Spazieren gehen wie sonst, meine Mama ißt jeden Tag etwas mehr, sogar Sauerkrauteintopf hat sie probiert, und Kapssuppe mit Mettwurst ging auch schon und Gurkenscheiben das klappt schon super

Auch mit dem laufen gehts, beim Spaziergang letztens ist sie ein ganzes stück selbst gelaufen
Nur die hände und arme da ist die kraft sehr zurückgegangen und auch die beweglichkeit das müssen wir jetzt mehr üben das es auch besser wird, wenn mir nicht immer die Zeit so weglaufen würde ich bin jetzt erst immer so um 21 uhr zu hause und danach meistens fix und alle und schlafe auf der kausch ein.

Ich schreibe euch heute abend noch mehr muß schon wieder los vom arzt die überweisungen hohlen
bis später liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten