Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.11.2009, 11:13
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: Pap4 Abstrich und Konisation

das so eine diagnose nicht leicht ist sylvia, wissen wir hier alle.
ich hab damals nach meiner koni nie damit gerechnet, dass da noch mehr kommt. und es kam mehr. krebs, chemo, bestrahlung. sei froh, das dir dies erspart bleibt. und ich wünsche dir, dass es auch für immer so bleibt.
heutzutage haben soviele frauen schlechte abstriche, also papIIId und pap4, das ist schon leider so, wie jeder ein auto hat. krasser vergleich aber wahr. das man dann noch krebs bekommt, ist wie ein 6er im lotto. keiner wünscht sich sowas. und damit zu leben oder umzugehen ist nicht einfach.
auch wenn du dir jetzt vielleicht denkst, die schreibt ja komische sachen und macht sich lustig darüber, so ist es nicht. meine erkrankung ist jetzt fast 4 jahre her und ich habe jetzt erst die kraft gefunden, mit einer psychologin über die letzten jahre zu reden. ich habe auch heut noch oft das gefühl, das meine leute um mich, sogar aus der familie, nicht wissen, was das bedeutet, an krebs erkrankt zu sein und sie wissen nicht, wie man damit umgehen soll.
ich frage mich heut noch, warum ich und ich wünsche mir mein altes leben zurück. aber es geht nicht und ich muss dankbar sein, das ich noch lebe und mich mit meiner situation arrangieren. ich lebe jeden tag bewußt und genieße es, wenn es mir gut geht. zur zeit ja leider nicht, aber das ist ein anderes thema.
also ich drück dir die daumen, das bei dir alles in ordnung bleibt. versuch positiv zu denken und eine gesunde lebensweise zu haben. das hilft dem körper und stärkt das immunsystem und schützt dich.
lg diana
Mit Zitat antworten