Einzelnen Beitrag anzeigen
  #923  
Alt 23.11.2009, 22:58
chaoskatze chaoskatze ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 195
Standard AW: Krebs und Studium

Oh ok, jetzt versteh ichs...

Bin in Bayern in so ner kleinen Uni und auch noch in einer kleinen Richtung mit begrenzter Zulassung - wir sind gerade mal knapp 50 Leute, da spricht sich eh alles sofort um. Hey, aber sollte ich den Behindertenausweis mit G bekommen, dann kann ich dich ja besuchen - und den Idioten mal was erzählen!

Und dein Vater... Ja, das stelle ich mir auch schwer vor.. Ich glaube nicht mal, dass du automatisch alles negativ interpretierst - eher, dass du einfach ein gutes Gefühl dafür hast, was er wirklich meint, weil du es ja lange lernen musstest.. Würde mich nicht wundern, wenn du es merken würdest, falls er doch auf einmal was ehrlich meint!
Verstehe auch, dass körperliche Berührung gar nicht geht - überschreitet einfach die Grenzen..

Hm, beim Hirn ist es so, dass die Tumorstufen I und II nur als gutartige Tumore gelten; III und IV aber als bösartig. Und letztere gelten als nicht heilbar, da geht es halt hauptsächlcih darum, die Folgen zu verzögern bzw. zu verringern. Meines war diesmal ein anaplastisches Astrozytom.


*ganz liebe Träume wünsch*
Mit Zitat antworten