Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 17.02.2004, 08:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

Hallo Silke
Freut mich das du geantwortet hast,erstmals schade das du ein scheiß Wochenende hattest.Ja Mario bekamm alle Ergebnisse schonungslos alleine mitgeteilt obwohl wir die Ärzte gebeten hatten zu warten bis wir da sind,wir waren immer um 8 Uhr da aber wenn die Visite um 7,30 angefangen hat haben sie nicht gewartet.Ich war oft so voller Hass und Wut habe aber zu Anfang nie was gesagt aus Angst sie lassen es am Patienten aus,das hat sich dann mit der Zeit geändert auch wollte er immer das seine Familie bei ihm ist in der Uni Klinik Köln war man der Meinung durch unsere ständige Anwesenheit würden wir es dem Personal nicht gerade leicht machen,dabei habe ich ihn doch gewaschen gefüttert eifach nur da gesessen und seie Hand gehalten sein Bruder Vater u. Freundin kammen auch jeden Tag aber dann sind immer 2 etwas raus gegangen damit es ihm nie zu viel wurde es hieß immer der kann alles alleine ich habe den Ärzten nie 100 % vertraut dafür ist meiner Meinung nach zu viel schief gelaufen,er war ja auf dem Weg der Besserung und alles sah gut aus nur hat keiner gemerkt das nach der Strahlentherapie der Krebs explosionsartig wieder ausgebrochen war trotz wöchentlicher Laborwerte und Untersuchungen,man sprach von Nebenwirkungen der Therapie alles ganz normal.Das war drei Wochen bevor er starb.Ich könnte dir noch 100 Beispiele schreiben vielleicht mit der Zeit.Ja seine Freundin hat mich am Wochenende besucht das ist mir auch sehr wichtig wei ich sehn möchte wie es ihr geht sie hat auch wieder angefangen mit einer Freundin am Wochenede weg zu gehn es ist o.k irgendwie muss sie ja mit dem Verlust leben und jeder sollte es so tun wie er es für richtig hält,ohne Rücksicht auf die Gesellschaft ich versuche langsam auch wieder Eiladungen zum Essen bei Freunden anzunehmen und wenn es mir zu viel wird oder ich es nicht mehr aushalte verabschiede ich mich wenn jemand damit ein Problem hat ist es sein Problem.Setz dich nicht damit unter Druck etwas tun zu müssen das es dir besser geht das kommt von alleine und die kleinen Schritte sind für uns ein großer Erfolg.
Liebe Grüsse Roswitha
Mit Zitat antworten