Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 20.11.2009, 01:46
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Kiki,

habe heute vonmeiner Radiologin und Natutheilpraktikerin erfahren, das es bis zu 120 Tage braucht bis das Blut im Körper komplett ausgetauscht ist. Letze Bestrahlung war am 26.08.09 also hab ich noch bezüglich der Leukos eine Galgenfrist. AN ALLE, Schwarzwurzel, Pilze und Rote Beete essen wer kann, verbessert das Blutbild.

Zur Kur Kann ich nur sagen, das der Partner generell als Begleitperson mitdarf. Die Kosten muss man allerdings selbst tragen ( liegen je nach Einrichtung zwischen 40 € -70 € pro Tag. Wir bezahlen diesmal beide nichts, weil Thomas ja auch eine onkologische Erkrankung hat.

Meine Blase erholt sich wieder langsam und ich freue mich auf meine Arbeit.
Das letzte mal habe ich am 09.12.08 an meinem Schreibtisch gesessen und ich bin dankbar, dass ich so tolle Kollegen habe, die für mich 1 Jahr lang eingesprungen sind und mein Arbeitgeber die Stelle nicht neu besetzt hat. Ob ich das schon alles schaffe finde ich nur heraus wenn ich es ausprobiere.

Fahre morgen zu meinem Bruder , er ist gestern 50 geworden und ich muss ihm unbedingt persönlich sagen, dass ich die auch schaffen will.

Übrigens bei mir tat auch die Kopfhaut weh und ich konnte meine Haare büschelweise rausziehen. Heute sind sie fast 3 cm lang und kringeln sich noch mehr wie früher. Neue Woche werde ich im Thead "Bilder von euren Haaren nach der Chemo" ein aktuelles Bild einstellen.


Liebe Grüße und ein schönes WE an alle
Petra
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related

Geändert von Petra & Thomas (20.11.2009 um 01:56 Uhr)
Mit Zitat antworten