Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.11.2009, 17:08
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard So liebes Mummelchen...

... ich war heute beim Radiologen zur Mammografie und ich bin so froh.
Alles in Ordnung. Alles hat Bleiberecht erhalten - so drückte sich der Doc aus.
Irgendwie hatte ich schon ein bisschen Muffen . Zumal ich das erste Mal, seitdem wir das letzte mal gemeinsam beim CT in Deinem KH waren, bei einem Radiologen war. Die Athmosphäre war wie bei Deinen Besuchen im KH. Auch Menschen mit Krebserkrankungen kamen zum CT. Ich hatte ein Deja Vu und am liebsten wäre ich vor der Untersuchung weggelaufen. Aber ich habe es geschafft und durchgehalten. Das Ergebnis ist, das nichts schlimmes gefunden wurde und jetzt bin ich beruhigt. Die nächste Untersuchung ist dann am 26.11. bei meiner Ärztin in Ddorf. Damit hätte ich dann die gynäkologischen Sachen hinter mir. Die Darmkrebsvorsorge lasse ich dann mal gleich mitmachen. Mittwoch Nachmittag muss ich dann zum Zahnarzt, leider muss mein Wackelzahn mich nun doch verlassen und ich bekomme meine ersten DRITTEN. Rabääääh , ganz schön blödes Gefühl und ein bisschen Angst habe ich schon auch. Immerhin betrifft es meine oberen Vorderzähne. Hoffentlich macht der Arzt das ordentlich...
Ich werde berichten.
Heute sind es genau 24 Wochen - 6 MONATE ohne Dich ! Du fehlst mir mehr und mehr....ich kann mich erinnern wie Du Dich letztes Jahr gefreut hast, nachdem ich meine Untersuchungen so gut überstanden hatte. Jetzt freu ich mich mit mir selber.
Mir gruselt es vor Heiligabend. Meta wird zwar kommen, aber ich glaube , es wird viele Tränen geben.

Ich liebe Dich !
Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !

Geändert von Hasi1965 (18.11.2009 um 09:11 Uhr)
Mit Zitat antworten