Thema: Hilflos...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #284  
Alt 15.11.2009, 01:26
Benutzerbild von schneemausi77
schneemausi77 schneemausi77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Pulheim-Stommeln
Beiträge: 166
Standard AW: Hilflos...

Mmmmhhhhhhhh....
Mir fehlen immer noch Worte, um mich richtig auszudrücken...
Ich versuchs....
Seit einiger Zeit fällt es mir immer schwerer, hier zu schreiben. Ich lese zwar immer wieder mit, aber fehlen mir dennoch die richtigen Worte... Ich weiß nicht, warum... Es tut mir soooo leid, aber es kommt nichts anständiges zustande...
Meine Gefühle sind für mich komisch, denn ich hatte alles anders erwartet und hab auch Angst davor, daß es doch noch so kommt... Eigentlich geht es mir seit ein paar Wochen oberflächlich gesehen recht gut. Ich habe noch keine Angst vor Weihnachten, eigentlich im Gegenteil... Natürlich sind die traurigen Gedanken da, immer und überall, aber es schmerzt im Moment nicht so wahnsinnig... Und genau das macht mir Angst... Hab ich es schon "geschafft"? Oder kann eine "gute" Zeit auch länger andauern, bevor es wieder einkracht? Habe ich mir vielleicht nur für die kommenden, eigentlich schönsten Wochen im Jahr eine Schutzmauer aufgebaut, damit es nicht so weh tut? Natürlich merke ich an anderer Stelle, daß mit mir "was" nicht stimmt (antriebslos, Schlafstörungen, Alpträume, Fressattacken, Stimmungsschwankungen, übersentimental...), aber trotzdem ist es anders als noch vor einiger Zeit... Es ist so schwer zu beschreiben... Mir fehlen auch hier wieder die richtigen Worte...
Ich habe das Gefühl, als würde mir "jemand" ständig ins Ohr flüstern... Mir hier und da Hilfe geben, damit es weitergeht...
Natürlich ist es noch ein weiter Weg, bis ich wirklich aus Überzeugung sagen kann: Mir geht es gut! Dafür fehlt auch einfach der wichtigste Teil in meinem Leben und der kommt auch nie wieder, aber ich werde es versuchen... Für meine Mama () und für mich...
Ich möchte mich auch hier ein wenig zurückziehen. Mich belasten diese ganzen traurigen Schicksale momentan zu sehr... Ich würde so gerne jedem einzelnen helfen, aber das geht leider nicht... Auch schürt es diese ständige Angst in mir, es selber zu bekommen oder die Menschen, die mir viel bedeuten. Natürlich verschliesse ich nicht meine Augen vor Risiken, aber ich ertrage es momentan nicht, mich jeden Tag damit zu konfrontieren...
Ich möchte mich aufrichtig bei allen, die in meinem Faden geschrieben haben, für eure lieben Worte, einfach euer "da sein" von ganzem Herzen bedanken... Besonders bei zwei gaaaaaaaannnnnzzzzzzzzz lieben Berliner Mädels!!!! Ich denke, ihr wisst, wer gemeint ist... Ich hab euch in mein Herz geschlossen und wünsche euch nur das Beste!!!! Ich euch ganz doll und schicke euch gaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzz viel Kraft und Energie, damit es euch gut geht! Ich wünsche es euch sehr!!!!!!! Ungerne würde ich den Kontakt ganz verlieren...
Ich hoffe auf euer Verständnis....
Alles Liebe
Sandra
__________________
Mama, mein Herz
*12.12.1951
+11.04.2009

http://www.youtube.com/watch?v=OsiYdOabrkw
http://www.youtube.com/watch?v=Vbwxz_bma2E
Mit Zitat antworten