Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.11.2009, 21:46
lady60 lady60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 164
Standard AW: Unfähige Rentenversicherung

Hallo Jessi,

man das tut mir leid für dich, das sind wirkliche Schlafmützen. Haben die von DRV das vielleicht mit ihrem eigenen Reha-Zentrum in Utersum verwechselt? Während meiner Reha waren dort Frauen mit 1 Kind untergebracht. Die Kinder wurden von Mo-Fr von morgens bis nachmittags ca. 16 Uhr mit dem Fahrdienst zu einer Tagesmutter nach Wyk gebracht. Samstags fand keine Betreuung statt. Das fand ich persönlich nicht so glücklich, denn man hatte auch da Termine. Wir haben dann als Tischnachbarn auf den Sprössling aufgepaßt, dass die Mutter ihre Anwendung in Anspruch nehmen konnte. Für uns war das einfach. Wir waren im Mai dort und so konnten wir den Kleinen mit an Strand nehmen,..........aber jetzt um diese Jahreszeit ist wohl nix mit baden und plantschen.............

Ich persönlich würde in Grömnitz anrufen, von dort habe ich auch nur Gutes gehört. Vielleicht können die dir einen Tipp geben, wie du und deine Kinder dort am schnellsten hinkommst. Ich drück dir ganz feste beide Daumen, bis bald und lg
Mit Zitat antworten