Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 13.11.2009, 17:01
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

Hallo LIVESTRONG,

selbst wenn ich keine aktiven Beinmordversuche mehr mach, dass Unglück sucht und findet mich. Heut im Schulchaos und vor allem wegen den tollen Schülern die ihre Rucksäcke aufem Gang abstellen, in der Schlaufe von einem Hängen geblieben, wie solls anderst sein mit dem operierten Bein! Zum Glück stand son Muskelprotz vor mir auf den konnt man supi drauffallen, mensch war mir des peinlich tat aber schon weh :-(

also laut Röntgenbild sieht alles in Ordnung aus hab da schon bei verschiedenen nachgefragt ist jetzt auch wieder besser geworden! Während der Aufbelastungsphase sind jetzt immer wieder Röntgenkontrollen.

Bei dir ist es wirklich wichtig das du zur KG gehst. Ich hab auch am Montag hab aber gar kei so Lust. Ne ganze gute Lernstunde würd des geben. Wie klappt es eigentlich mit der neuen Orthese inzwischen??

Was mir gerade noch eingefallen ist. Beim Durchblättern meiner ganzen Unterlagen gestern Abend ist mir ein Befund aufgefallen bei dem es hieß das ein vergrößterter Lymphknoten in der linken Leiste wäre, aber es war ein Befund von fast ganz am Anfang.
Kennst du dich zufällig damit aus ob Lymphknoten auch wieder kleiner werden oder einfach mal größer werden? Bin ratlos. Vor allem weil die linke Leiste ja nicht gerade weit weg ist von meinem Primärtumor.

Liebe Grüße
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live

Geändert von illian (13.11.2009 um 19:03 Uhr)
Mit Zitat antworten