Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.11.2009, 06:05
Alex35 Alex35 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 8
Standard AW: Sie nimmt nicht genug Flüssigkeit zu sich

Hallo. Vielen Dank für eure prompten Antworten und Hilfen. Ich habe mich dann gestern noch mit der Ärztin in Verbindung gesetzt. Danach dann natürlich auch mit meiner Ma. Sie wollte mal Lakritz und Malzbier haben. Gesagt getan. Als wir dann auf dem Weg zu ihr waren - gleich ne halbe Stunde später -haben wir die Sachen noch besorgt. Und siehe da, das Malzbier hat sie gleich getrunken. Der Doc sagte: mind. 1 Liter trinken. Na das muß ja schaffbar sein. OK.
Ja, daß der aggressive jetzt für die Chemo günstiger ist, wissen wir. Sie hat ja die anderen Lymphome auch noch. Diese können nicht behandelt werden, da sie mit Bestrahlung bereits austherapiert ist. ....Wir müssen nur hoffen, daß diese nicht weiter wachsen oder sich vermehren.
Jetzt bekommt sie nächste Woche Dienstag ihre dritte Chemo, R-Chop 14, dosisdicht alles 14 Tage. Dann ist Halbzeit. Ihre letzte bekommt sie dann in der letzten Dezember Woche, vorrausgesetzt es ist alles ok. Sie bekommt noch sämtliche Tabletten. Außerdem muß sie sich subcutan Ratiogastrim spritzen. Immer wenn sie die nimmt, gehts ihr schlecht. So möchte ich mal sagen, bekommt ihr bisher alles einigermaßen.
Ich drücke euch natürlich ganz doll die Daumen.....
liebe Grüße von hier aus BS....Alex
Mit Zitat antworten