Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 12.11.2009, 22:13
Lola2009 Lola2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 31
Standard AW: 3 Wochen nach der 1. Chemo sind die Haare ab

Hier schreibt der Ehemann
Meine Frau liegt seit Dienstag im Krankenhaus. Eine Woche vorher bekam sie ihrer erste Doc. Die Leukozyten sind von 4,6 auf 1.7 gefallen. Meine Frau bekam Fieber und ist mit meinem Sohn sofort in Krankenhaus gefahren. Jetzt liegt meine Frau auf Isolation. Die Leukos sind sogar auf 0,7 gefallen. Meine Frau bekommt alle 8 Stunden Antibiotika I.V. Die Leukos sind Heute auf 1,7 gestiegen, aber die Untergruppen der Leukos sind niederig und die sorgen dafür das meine Frau Heute 38,6 Rektal Temperatur hat. Sie bekam Heute Granocyte 34 Subkutan, ( unter die Haut ) gespritzt. Dadurch sollen die Werte der Untergruppen steigen. Ich war gerade im Krankenhaus ihr ging es 4 Stunden nach der Spritze schon besser. Diese eine Spritze kostet 140 €. Laut der Ärztin kann es passieren das unter Doc der Patient Fieber bekommt. Fragt euren Arzt ob er eine Rote Liste für euch über hat, der Arzt meiner Frau hat uns sofort eine gegeben, dort könnt ihr sofort nach lesen was ihr für Medikamente bekommt. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Es kann nur Spät werden da ich Spätdienst habe und nach dem Dienst zu meiner Frau fahre die ich sehr liebe.
__________________
Liebe Grüße Lola
Mit Zitat antworten