Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 09.11.2009, 22:03
Benutzerbild von rosi 789
rosi 789 rosi 789 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 103
Standard AW: Krebs verpflichtet... oder?

Hallo,
der Krebs hat auch mein Leben entscheidend verändert.Früher,obwohl gesund war ich ständig unzufrieden und hatte an allem etwas auszusetzen.Jetzt bin ich viel ruhiger und gelassener.Ist schon makaber,daß es erst so einer bösen Erfahrung bedarf,um das Leben wirklich zu schätzen.Hab mich getraut,nach 25 Jahren meine Jugendliebe anzumailen und mich auch mit ihm zu treffen.Eine wunderschöne Erfahrung,die jetzt noch mein Herz wärmt.Klar gibt es auch Phasen,in denen es mir dann nicht so gut geht.So wie zur Zeit.Anfang Oktober wurde bei mir erneut eine Knochenmetastase gefunden.Hatte heute die 14.Bestrahlung und das Cortison macht mir schon zu schaffen.Schlafe schlecht,habe Heißhungerattacken und ein dünnes Nervenkostüm.Aber auch dieser Zustand wird sich wieder bessern und dann kommt noch die Reha Mitte November,die wird mich schon wieder nach vorn bringen.Ja,dieses Leben ist schon eins der Schwersten,aber es ist das Einzige,das wir haben.Deswegen versuche ich auch,alles zuzulassen.Gehe feiern,kann fast vergessen,krank zu sein.Lasse aber auch den Tränen freien Lauf,wenn mir danach ist und beklage mein Schicksal.
Gute Nacht!
Liebe Grüße Rosi
Mit Zitat antworten