Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2316  
Alt 09.11.2009, 13:29
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Congratulations, Sonnenstrahl!!

So, und nun nicht auf die NWs warten, sondern einfach so tun, als gäbe es sie gar nicht......
Den restlichen Giftmädels für morgen alles Liebe. Dann heißt es, wieder eine weniger, Claudia!!
Jule, von hier aus viele gute Gedanken an dich!!

War heute morgen beim Optiker zum Sehtest. Habe bisher eine Lesebrille mit nur geringer Sehstärke. Da ich diese aber immer häufiger brauche, ließ ich die Augen mal überprüfen. Ergebnis: mein zweiter Vorname heißt nun "Maulwurf"!!! Eigentlich reichen mir meine Tierchen, die ich bislang habe (Hunde, Krebs....) muss es nun auch noch der Maulwurf sein????
Meine Sehkraft hat sich im Nahen deutlich verschlechtert (um das dreifache) und nun benötige ich eigentlich auch eine Brille für die Ferne....Habe mit dem netten Mann vom Brillengeschäft einen Kompromiss ausgehandelt. Brille wird für nah und bis ca. 2 m eingestellt - die Variante für die Ferne lassen wir aus Eitelkeitsgründen noch unter den Tisch fallen....

Schätzelein - war heute bei einem anderen Hausarzt - soooooo schnuckelig und dabei noch knusprig!!!! (Leider noch nicht meine Altersklasse, aber nett anzusehen ). Mal sehen, ob ich dort bleibe - Nachteil: er liegt etwas ungünstig (nicht der Arzt - die Praxis natürlich.....)
Grüße an den Zwergenrest....
Mit Zitat antworten