Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 08.11.2009, 23:23
Heike_und_Janta Heike_und_Janta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 9
Standard AW: Rund um Braunschweig

Hallo
Ich muß mal wieder meinen Senf dazu geben.Leider konnte ich Heike immer noch nicht bewegen selbst mal etwas zu schreiben.Dafür mach ich das jetzt.Vorher würde ich aber mal so ganz allgemein wissen ob es jamanden stört, wenn ich als Mann hier mitmische.Wenn das so sein sollte werde ich mich zurückziehen.Nun zu meiner Frage.Wir haben eine 17 Jährige Tochter,leider werden wir uns nicht einig ob wir ihr raten den mokulargenetischen Test zu machen. Heike ist der Meinung unserere Tochter nicht unter Druck zu setzen weil es psyische Probleme nachsichziehen könnte.Ich bin der Meinung bei der Vorbelastung aus Heikes Familie(Mutter mit 41 verstorben und mehrere Tanten)sollte sie den Test bald machen.Aus meiner Familie sind mir keine Krebsfälle bekannt.Die Chancen stehen bei 1:1 diesen Gendefekt nicht geerbt zu haben.Ich hoffe das meine Gene sich durchgesetzt haben.Schreibt doch mal, was ihr so empfehlen würdet.
Möchte Euch mal ein gutes Buch empfehlen.Es heißt The Secret(das Geheimnis).Für mich eins der besten Bücher die ich gelesen habe.Es handelt von der Macht der Gedanken.(Positiv wie Negativen)Allerdings sollte man aufgeschlossen an dieses Thema rangehen.Ist mir mal von einem Arbeitskollegen empfohlen worden.Damals habe ich nur gedachter hat ein an der Waffel.Heute bin ich mir sicher, dass es funktioniert.Es gibt einfach Dinge, die nicht erklärbar sind und doch funktionieren.Das Buch gibt es auch als Dokumentarfilm, ist aber lange nicht so gut wie das Buch.Leider konnte ich Heike von der Macht der Positiven Gedanken noch nicht überzeugen.Wer sich vielleicht auch von dem Buch begeistert,der könnte noch als Steigerung "das Master Key Sytem lesen.Aber ihr sollte mit the Secret anfangen.
Gruß und Gute Nacht
Frank
Mit Zitat antworten