Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.11.2009, 19:02
hallo.susi hallo.susi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 114
Standard AW: Krebs verpflichtet... oder?

Habe Chemo und Op hinter mir und beginne jetzt bald mit der Bestrahlung.... immer wurde ausdrücklich auf eine äußerst gesunde Lebensweise ohne rauchen und Alk hingewiesen.... der blanke Hohn. Ich lebte bis zu meiner Diagnose super gesund, bin trotz Job und 2 kleinen Kindern gern 2 x Woche zum Sport gegangen.... mein FA meinte erst gestern zu mir, egal was da steht.... "leben Sie, als wäre es ihr letzter Tag. Wenn Ihnen irgendwas Spass macht, Ihnen was Schmeckt.... dann tun Sie es und genießen einfach die Zeit, die Ihnen bleibt, egal ob es noch 3 Jahre oder 30 Jahre sind".
Danach versuche ich jetzt zu leben.... der einzige Vorteil den wir haben, dass wir nicht nur wissen, dass alle Menschen mal sterben, sondern unser Leben danach leben und nicht so tun, als wären wir unsterblich.

lasst es euch gut gehen und genießt einfach die Zeit, die uns bleibt.... egal wie lange noch.

LG Sanne
__________________
Schenke dem LEBEN mehr Aufmerksamkeit, als deiner Krankheit.

BK links 24.03.2009, G3 (nach OP G1) - B5b - HER-2 3+ gesamt positiv, neoadjutive Chemo 4 x EC und 4 x Taxan, Herceptin 18 Mon., Planung Amputation beids. 10/2009 + Bestrahlung, Stand 10/09: brusterhaltend (je 220 gr. sind weg) operiert mit rechter Anpassung, da Tumor komplett vernichtet wurde, Bestrahlung, da 2 Lymphknoten befallen waren.
Mit Zitat antworten