Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 07.11.2009, 19:00
Blumi63 Blumi63 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 184
Standard AW: Krebs verpflichtet... oder?

Liebe Holiday,

ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden. Mein Leben war vorher auch klasse. Es war so gut, dass mir vor meiner Erkrankung des öfteren der Gedanke kam: "es läuft im Moment alles so prima, hoffentlich gibt es nicht bald mal wieder eines auf die Mütze" (in diesem Zusammenhang dachte ich an einen lieben Onkel, dem es aber immer noch gut geht).

Das Leben ist nicht nur immer Friede, Freude, Eierkuchen, man geht ständig durch Höhen und Tiefen, gute und schlechte Zeiten.

Als Chance sehe ich, Dinge einfach viel gelassener zu sehen, wie früher... sich Dinge zu leisten oder zu gönnen ohne groß über deren Nutzen usw. nachzudenken, noch mehr auf sich selbst zu achten usw. usw.. Kurzum gesagt, dass Leben in jedem Augenblick noch intensiver zu genießen, denn wer weiß denn schon was morgen ist....
Außerdem habe ich nicht vor, mir von meiner Krankheit die Lust am Leben nehmen zu lassen , gelingt nicht immer, aber fast immer. Vielleicht habe ich einfach auch das Glück, das es mir relativ gut geht....


Marion
Mit Zitat antworten