Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 06.11.2009, 10:14
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Am Freitag gehts los........

Hallo meine Lieben

nun mal wieder ein paar Grüße aus dem schönen Isny

der Schnee kündigt sich an und ich hab mitlerweilen schon halbzeit hier.

ja die Gym ist doch ansträngend aber es geht einem echt gut hier und der Bekanntenkreis wird immer wieder erneuert. Leider auch reisen mitlerweilen wieder die ersten ab .

Meine alte Arthrose in der lk. Schulter hat sich gemeldet und somit behandeln wir die Fehlstellung gleich mit, da werd ich dann entlassen und kann wieder hampeln wie ein junger Affe ........... mal sehn.
Das >Zuhause fehlt mir schon sehr aber es tut auch gut mal die Gedanken abhängen zu lassen und im Irish-Pup schmeckt der Kaffee und das Giness schon lecker

Man könnt eher meinen das das hier ein Hotel ist, alle super freundlich und zuvorkommend. Werd mich da wohl für nächstes jahr wieder einjecken.

Als bei mir die Behandlungen begann, hoffte ich immer ,irgendwann mal ,auch an der stelle zu sein , das ich von einer Kur aus schreiben kann und sagen "alles bestens" und nun .................es ist so klasse, nun bin ich hier und hab, Toi Toi Toi ,alles überstanden................................ wow............

Kopf hoch an alle die noch nicht so weit sind............. ein harter weg aber machbar............. nur nie aufgeben, jeden Stein aus den weg räumen dann wird er Weg schon werden.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.

Geändert von manarmada (06.11.2009 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten