Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261  
Alt 04.11.2009, 18:47
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hallo meine liebe Heike,

laß Dich erst mal ganz sehr .Ich finde im Moment keine Worte,bin einfach nur traurig.
Wie konnte das passieren,dass erst gesagt wird,es ist Stillstand?Die können doch die Leute nicht einfach so belügen,oder????Es ist einfach nur alles traurig.
Ich weis genau,wie Du Dich fühlst.Bei meinen Paps war es ja ähnlich.Schau mal,was die das letzte mal in einer Woche für Aussagen hatten.An den Tag wo wir uns gefreut hatten,hieß es ja auch..............alles super.Aber nichts da,die Meinungen wurden von Tag zu Tag schlechter.In der Woche bin ich auch durch die Hölle gegangen.
Was jetzt los ist,wissen wir auch nicht genau.Heute hieß es nun........alles raus...........Chemo kommt...........Punkt.............keine weitere Aussage
Entlassung ,vieleicht Freitag.......keiner weis was.Ich habe es im Moment auch soooooooooooooooooo satt.

Ach mensch,es tut mir alles so leid für Euch.Gebt NICHT auf,er soll es mit dem Medikament versuchen.Er hat noch ein großes Ziel,den URLAUB.Er hat nichts zu verlieren,es muß es einfach machen.Eine neue Chemo würde ich bestimmt auch ablehnen.Ein bisschen Lebensqualität muß ja noch bleiben.
Sein nochmal
Eine traurige Petra & Nicole
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten