Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 03.11.2009, 23:50
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Hallo ihr Lieben,
nochmals möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ich hier von euch soviel unterstüzung, liebe worte und aufmunterung bekommen habe.
heute genau vor einem jahr haben wir die diagnose bekommen... seitdem ist nichts mehr wie es war... ich frage mich, ob ich gott danken soll, dass wir ein jahr geschafft haben oder ob ich mit ihm schimpfen, nach gerechtigkeit fragen und überhapt alles in frage stellen soll... ich bin nicht besonders gläubig obwohl katholisch erzogen, aber mein dad ist es.
heute haben wir erfahren, dass meinem dad pflegestufe 1 zugesprochen wurde. ich kann es immer noch nicht glauben, selbst der pflegedienst sagt, der kommt damit nicht aus. mein dad kommt morgen nach hause. dh. er wird gebracht, er kann ja nicht mehr gehen. das schlimmste ist dass meine eltern im 2. stock wohnen, dass heißt dass mein dad trotz rollstull in der wohnung eingesperrt sein wird. keine spaziergänge mit rollstuhl und meiner ma... wo bleibt da die lebensqualität???

liebe grüße von einer traurigen und wütenden bea
__________________
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease;
4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen;
Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar.
Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost,
zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa);

3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-(((((

Geändert von bea (04.11.2009 um 00:01 Uhr)
Mit Zitat antworten