Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.11.2009, 14:39
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard ... und schubs...

... wieder oben. Hallo Mummel,
hoffe, Du hattest gestern einen schönen Geburtstag auf Wolke 7 und alle unsere Gedanken und Wünsche von Sonntag sind mit unserem Ballon bei Dir angekommen.
Am Donnerstag fahre ich nach Monheim zu Deinen Schreiberlingen zum Zuhören, wenn Sie zum ersten Mal Deine Geschichten nach Deinem Tod vortragen. Bin gespannt wie sie es ankündigen...Es findet in der Friedenskirche statt.
(ja, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, das ich mir nie die Zeit genommen habe zuzuhören, wenn Du selber gelesen hast........verzeih mir, aber manches fällt einem erst ein, wenn es nicht mehr selbstverständlich ist...)

Deine kleine Schwester trennt sich jetzt engültig von W. und K. holt sie heute ab .. Sie wird MIT PAPAGEI !!! erst einmal in der Galerie wohnen.. gestern (an Deinem Geburtstag) haben wir telefoniert. Ich sehe sie am Samstag nach meinem Klassentreffen und werde dann vielleicht auch dort übernachten. Ich habe beschlossen ihr beizustehen , soweit es mir möglich ist. Ich freu mich, das sie doch noch den Mut gefunden hat. Ein bisschen eher und sie hätte am Sonntag mitfeiern können. Na ja, vielleicht schleppe ich sie mal mit zum Friedhof....

Hey Mama, ich muss weiterarbeiten und ich wollte Dir noch sagen, das ich Dich doll lieb habe und Dein erster Geburtstag im Himmel hat den Rest der Familie zusammengeführt, was Dir sicher auch gut gefallen hätte. Am besten hat mir gefallen, das A. auch gekommen ist, ich habe mich gut mit ihr unterhalten und werde sie wieder mal anrufen und auch mal besuchen. So sind wir verblieben. Toll, gelt ?
Dein ältester Bruder liegt im Krankenhaus, es geht ihm garnicht gut: Intensivstation und isoliert wegen eines Virus. Er konnte also nicht da sein, K. hat aber ein Gedicht von ihm vorgelesen. Was Du mir niemals glaubst ist, das U. da war.... K. und ich konnten es kaum fassen und A. hat gesagt, Du hättest Dich "ein Loch in den Bauch" gefreut. Ja, sie merkt wohl, das sie bald auch alleine ist und wir einfach der Rest sind, der übrig ist. Sie hat zwar nicht den Ballon unterschrieben , das habe ich in E.s Auftrag gemacht, aber sie war recht freundlich.

Mit E.G. habe ich gestern noch telefoniert wegen der Lesung, sonst gibts nichts neues. Ich schreib Dir wie die Lesung war. Die machen das bestimmt gut.

Ich habe sehr viel gelernt wie mir scheint .... DANKE !

Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !

Geändert von Hasi1965 (03.11.2009 um 14:46 Uhr)
Mit Zitat antworten