Einzelnen Beitrag anzeigen
  #455  
Alt 13.02.2004, 19:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Barbara,
ich möchte mich für Deine Hilfe herzlich bedanken und mir ist völlig klar, dass Ihr auch so ein Problem habt wie wir.
Wir wollen auch nicht alles hinschmeissen, was wir alles aufgebaut haben.Meine Frau hatte Deinen Beitrag gelesen, aber Deinen neuen Beitrag noch nicht. Sie wird selbstverständlich Deinen Beitrag lesen.Für alle betroffenen Frauen ist erst mal sehr wichtig, dass Ihr alle gesund sein sollt.Was mit dem GV ist,ist für Euch sogar Nebensache geworden und aber einst vergessen die beroffenen Frauen meist, dass Ihr Partner auch mit im Spiel ist. Ihre Lebenspartner bekam keine volle Unterstützung von dem betroffenenen Frau, aber meist ist das sehr schwer, mit diese Krankheit fertig zu werden.Dies habe ich bei meiner Frau erlebt.Jetzt hat Sie kapiert und wir wollen jetzt unser Leben neu gestalten und jeder hat Ihre eigenen Freiheiten. Ich unterstütze trotz mit einer neuen Partnerin meine Frau weiterhin. Meine Familie kommt zuerst, dann die Partnerin.Ich denke, dass es die beste Lösung ist und nicht wie Dein Mann, der sich in die Arbeit versteckt. Das habe ich auch gemacht und ich merke, dass es keinen Sinn macht. Wichtig ist, dass beide Partner ein neues Eheleben führen sollen. Das tun wir gerade jetzt und Ihr könnt auch so machen.Ich weiss nicht, ob Du damit klar kommst oder ob Dein Mann Mut hat? Ich weiss, dass es sehr schwer ist und ich habe auch meine Schwierigkeit. Dazu braucht man die Wille. Ich sage, die betroffenenen Frauen haben nicht verloren, sondern hier habt Ihr neue Freunde gewonnen und den Krebs besiegt. Vor allem meine Frau gehört auch dazu.Alles andere wegen Scheidungen und Beziehungskrise ist überhaupt nicht angebracht bei dieser blöden Situationen. Man muss versuchen auf das Neue zu entwickeln.Bitte denk Ihr alle über meinen Beitrag nach und Euer Partner ist auch im Spiel!

Gruss Teddyfrank
Mit Zitat antworten