Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 02.11.2009, 21:58
kerdy kerdy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 99
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Liebe Maxluna,
wir hatten bisher noch nicht persönlich Kontakt, aber ich möchte dir sagen, daß ich sehr traurig über dein Rezidiv bin und absolut nachvollziehen kann, wie du dich fühlst. Deine trüben Gedanken, Panik & Co. sind mir gut bekannt (noch dazu bei diesem Wetter), aber eben auch Mut, Kraft und Fröhlichkeit. Aber aufgeben darfst du nie, NIEMALS!

Ich melde mich hier nur noch selten, weil ich sehr mit mir selbst zu tun habe. (Feb. 09 Erst-OP, Juli Darmverschluß, September Rückverlegung des Anus Praeter - und das alles bei ebenfalls steigendem Tumormarker).
Von den häufigen Rezidiven zu lesen ist sehr belastend für mich. Und doch lese ich alle paar Tage nach, was so anliegt im Forum.
Gerade jetzt habe ich das Gefühl, daß ich mit einigen anderen hier in der gleichen Situation bin, obwohl meine Nachsorge erst am 9. November (was für ein Datum!) ist. Aber mein Gefühl sagt mir, daß etwas nicht stimmt. Und so bin ich wenigstens mental etwas vorbereitet.

Genau wie du habe ich zwei kleine Kinder, was mein größtes "Problem" ist: die Angst, sie nicht lange genug begleiten zu können. Gleichzeitig sind sie unser Rettungsanker: wir MÜSSEN eben "einfach" noch ein paar Jährchen durchhalten!! Das ist unser großes Ziel, gell?

Ich weiß, die Ungewißheit ist schlimm, aber die Hauptsache ist doch, daß noch etwas getan werden kann. Und wir lassen nichts unversucht, unser Ziel zu erreichen! Abgemacht?

In Gedanken bin ich bei dir und allen anderen, die sich derzeit mit den elenden Rezidiven rumschlagen.
Liebe Grüße
Kerstin