Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.11.2009, 01:13
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Heute CT-Ergebnis,... 2 Befunde mit "?"...

Hallo Manu und alle anderen!

Ich danke erst einmal fuer Euer Daumendruecken, es hat schon geholfen, aber bitte noch nicht aufhøren, ein Ding steht noch aus!

Was ist alles gewesen? Hmm, es war der Untersuchungsmarathon, den man sich zum Teil echt ersparen hætte kønnen...
Es folgte nach dem CT (21.9.2009) also die Ultraschalluntersuchung wo doch wirklich 2 Doktoren an mir rumgeschallt haben. Das Ergebnis: Ja, es ist ein "Ding" von ca 1,4 cm in Deiner Milz. Wir kønnen nicht sagen, was es ist, kønnen nicht ausschliessen, dass es sich um eine Metastase handelt. Klasse, oder? Darauf folgte die Ueberweisung zum PET-CT.
Beim PET leuchteten einige Dinge, aber die Milz nicht. Hmm, erste grosse Freude, bis dann herauskam, ja, aber es kann auch ein langsamwachsender Tumor sein,.... also keine Entwarnung. Statt dessen der Beschluss, nun muss die Milz raus. Dann hatte ich letzten Mittwoch einen Termin in der Chirurgie, wo dann noch einmal bestaetigt wurde, ja, wir operieren die Milz raus (Was ist jetzt daran neu????). Der Plan fuer die erste Novemberwoche ist schon fertig, also komme ich in der 2. Novemberwoche dran. Der ganze Weg dauert nun seit dem 21. September!!!!

Der 2. Befund aus dem CT war ja im Brustbein, wo "defekte" Stellen im Knochenmark gefunden wurden. Da hat das MRT der letzten Woche ergeben, dass es sich nicht um Metastasen handelt, also ist damit eine Baustelle weg, jippieh!!!

Das ist also der Stand heute (01.11.2009). Ich brauche also immer noch ein paar gedrueckte Daumen, damit das Ding in der Milz nur irgendwas aber nicht der gefuerchtete Krebs ist!

Liebe Gruesse und gute Nacht,
Wurmi
Mit Zitat antworten