Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.10.2009, 22:54
KarinaW KarinaW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 238
Standard AW: Success C Studie

Hi Biomausi!

Ach so, ich dachte, C steht fuer Carboplatin. Das hatte ich bekommen, zusammen mit Taxotere und Herceptin, und ich habe die Chemo den Umstaenden entsprechend super weggesteckt. Ich haette dir da gerne etwas Mut gemacht.
Meine Diagnose war im Oktober 2007. Habe nach Abschluss der Untersuchungen auf Metastasen sofort mit Chemo begonnen (wie gesagt TCH), der Tumor war nach 4 Chemos nicht mehr nachweisbar auf MRT und einem anderen bildgebenden Verfahren, musste aber lt meiner Onkologin noch die letzten beiden Chemos "mitnehmen". Die OP bestaetigte den Befund, weder in den Lymphknoten noch in der Brust invasive Zellen zu finden, "nur" DCIS. Ich wurde wegen dem DCIS auf eigenen Wunsch nochmals nachoperiert, dieses Mal war alles "sauber".
Danach folgte Bestrahlung, Herceptin und Bisphosphonate. Vor 3 Tagen habe ich Silikonkissen in meine etwas mitgenommene Brust bekommen, in 6 Wochen wird nochmal nachoperiert und dann kann ich hoffentlich wieder in den Spiegel schauen, ohne staendig an diesen Sch... Krebs zu denken.

Wuensche dir alles erdenklich Gute
Karina
Mit Zitat antworten