Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 29.10.2009, 22:41
Pferdchen Pferdchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Lonnig
Beiträge: 134
Standard AW: Doch die Bauchspeicheldrüse

Hallo Maria,

ich denke der Arzt wollte damit noch mal zum Ausdruck bringen, wie schwer diese OP ist. Mein Verdacht ist das die Ärzte bei meinem Freund den Eindruck haben, dass diese Info noch nicht ganz bei Ihm angekommen ist. Mein Freund ist aber eh eher der sehr verschlossene Typ, nur ich kann sehr gut erkennen wie es in ihm aussieht.
Beim lesen meines Beitrags kann vielleicht sehr schnell ein falscher Eindruck von dem Prof entstehen, wenn man aber in der Situation dabei war, weiß man wie man es zu verstehen hat.
Mir selber hat die Art des Prof sehr gut gefallen! Er hat es sehr, sehr gut verstanden der doch sehr angespannten Stimmung irgend wie eine gewisse "Heiterkeit" zu geben, ohne dabei an ernsthaftigkeit zu verlieren...ach ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.
Und jetzt überlege doch mal: da liegt ein rauchender Patient, der diese Diagnose und die bevorstehende OP erst mal verdauen muß. Meinst du es würde dem Patienten helfen ruhiger zu werden wenn man ihm seine "Sucht" auch noch nimmt?

Falls du übrigens heute ein paar mal Schluckauf gehabt haben solltest...ich wars die ein paar mal an dich denken mußte!
Mit Zitat antworten