Einzelnen Beitrag anzeigen
  #443  
Alt 28.10.2009, 17:43
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

Hallo Ihr Lieben,

mein Ergebnis liegt nun vor. Es konnte weder eine Mutation in BRCA 1 noch BRCA 2 gefunden werden.
Das macht es aber leider nicht besser Da ich bereits zweimal erkrankt bin und ich links bereits im Feb. 09 eine Ablatio hatte, habe ich beschlossen die rechte Brust auch herzugeben, da mein Lebenszeitrisiko 84% beträgt. Die Eierstöcke und Eileiter habe ich gleich mit entfernen lassen. Die OP war am 08.10. und ich habe alles super gut überstanden. Einen Aufbau lasse ich nicht machen. Die befürchteten und vorausgesagten Hitzewallungen sind bislang ausgeblieben und laut meines Prof und meiner Gyn. kommen nun auch keine mehr.
Das Test-Ergenis hat für mich selbst auch keine wirkliche Rolle mehr gespielt. Der Test sollte Klarheit für meine Tochter bringen. Sie ist 21 und nu ????? Sie kann allerdings in das besondere Früherkennungsprogramm ab 25. Aber ich weiß nicht ob ich mich über das Testergebnis wirklich freuen kann/soll. Denn testen lassen kann sie sich jetzt nicht. Sie hat aber bereits ein Lebenszeitrisiko von 42%. Da könnte ich gerade mal ganz doll
Ich drücke Euch alle ganz fest die Daumen für alles war Ihr noch vorhabt. Für Ergebnisse und Entscheidungen.

Alles Liebe
Iris
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten