Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 12.02.2004, 14:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

liebe nadine
gestern hatte die freundin meiner mama geburtstag, es war der erste geburtstag, den wir ohne sie verbringen mußten. es ist immer ein platz, der nicht besetzt ist, egal wo man ist und was man tut, man hat immer das gefühl, der platz neben einem ist frei, heir fehlt doch jemand ganz wichtiges. ich bin zu ihr gefaren, obwohl ich gar keine lust auf die ganzen leute hatte, aber ich weiß, daß mami ihr auch sehr fehlt und sie auch sehr traurig ist. immer wenn sich unsere blicke zwischendurch getroffen haben ,wußten wir beide, was der andere gerade denkt.
ich werde montag mit einer therapie anfangen, es geht so nicht weiter, ich schlafe ohne tabletten nicht länger als 2 bis 3 stunden, das halte ich nicht mehr lange durch und mit tabletten bin ich auch nicht wirklich ausgeruht, außerdem habe ich noch nie schlaftabletten gebaucht und es soll sich auch erst gar keine sucht einstellen.
ich muß heute noch ziemlich viel erledigen. wie geht es dir, wie ist es bei dir mit dem schlafen, hast du auch diese furchtbaren bilder immer vor augen, die, wenn es dunkel ist, nicht mehr verschwinden wollen?
liebe nadine, irgendwie bist du die einzige, die noch schreibt, ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht, niemenden verletzt. was machst du so den ganzen tag, gehst du noch arbeiten? wie versuchst du dich abzulenken?
ich schaue später noch mal rein, ich muß jetzt erst mal los.
liebe grüße silkename@domain.de
Mit Zitat antworten