Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.10.2009, 19:44
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Lieben Dank für Euren Zuspruch und die Tipps

Ich werde wohl in Richtung Nikita's Idee gehen: Weniger Stunden, weniger Geld, das befristet und vielleicht habe ich ja trotzdem noch die Möglichkeit, mehr Zeit im Homeoffice zu arbeiten, mal schauen. Ich warte zunächst das Gespräch ab und schalte dann unsere übergeordneten Stellen ein.

Kerstin, ich verstehe nicht, dass Dir der Sonderurlaub wg. Schwerbehinderung nur anteilig zusteht: Ich habe für das Jahr 2009 volle 5 Tage zugesprochen bekommen, das wurde mir schriftlich bestätigt. Für 2008 hätte ich nur einen anteiligen Anspruch, da ja die Schwerbehinderung erst im September festgestellt wurde.

DAAAAA würde ich ja nochmal nachhaken und das keinesfalls so stehen lassen. Du bist ja UNUNTERBROCHEN in einem ungekündigten Vertragsverhältnis; Krankheit ist KEIN Grund für einen anteiligen Anspruch! Ich bekomme selbst mein Weihnachtsgeld VOLL gezahlt. Es geht um das Vertragsverhältnis, nicht um Fehlzeiten oder darum, dass Du für einen bestimmten Zeitraum Krankengeld erhalten hast. Also, schnapp Dir Deine zusätzlichen Tage!

Danke Euch nochmals - mir gehts schon etwas besser; war heute Nachmittag echt down. War jetzt im Stall und im Ofen bruzzelt ne Pizza Wird schon wieder :-)
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten