Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.10.2009, 18:35
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Ach Cee,
das mit dem Streß auf der Arbeit hört sich ganz so an als wenn es bei mir wäre.
Die wollen mich auch los werden, weil ich ja den höchsten Krankenstand habe, angeblich schon immer viel krank war... pfff... naja ) Monate weg sein wegen Krebs, ich bin auch echt unverschämt
und dann jetzt letztens auch wieder 3 Tage wegen Darmprobleme und dann wird man noch blöd gefragt was man denn schon wieder hatte! *frechheit* ich glaub ich sag nächstes Mal einfach "ich bin immer noch Krebspatient, habt ihr das vergessen?" ich will auch nicht immer sagen was ich hatte, man muss das ja auch nicht! und ich hab immer das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen!!! kennt Ihr das auch?
und dann noch so unverschämt sein, die 5 Tage extra Urlaub zu wollen!
Ach ja da fällt mir auch gerad ein:
die wollen mir für dieses Jahr nicht die 5 Tage Sonderurlaub für die Behinderung voll geben, da ich ja von Februar - Juni die Wiedereingliederung gemacht habe und da würde ich nur ab Juli anteilsmäßig den Sonderurlaub bekommen... hat da einer Töne?
den Ausweis hab ich seit Oktober 2008, da würde mir doch auch schon 1 Tag für 2008 zustehen oder? wenn die micht nur noch ärgern wollen, will ich den auch noch haben...
das ist echt zum kotzen...

Ich wünsche ja keinem was schlechtes, aber manchmal ...
Mit Zitat antworten