Einzelnen Beitrag anzeigen
  #947  
Alt 24.10.2009, 09:58
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo liebe Frohsinn,
ja, es fängt an zu wirken. Ich habe so vieles verinnerlicht, so vieles in Dankbarkeit übernommen, es ist alles so leicht wenn man es ein bisschen versteht. Micha und ich hatten so eine wundervolle Zeit, die wird nie vergessen sein, niemals. Ich kann ihn nicht mehr lieben, er ist nicht mehr da. Ich kann ihn verinnnerlichen, ihn dort mit Liebe für immer halten aber in der Wirklichkeit ist das nicht mehr möglich. Aber, es tut nicht mehr so weh, es ist alles besser, leichter, angenehmer. Es war der Weg der wohl von uns so gegangen werden musste und ich habe noch einiges zu erledigen, bevor ich ihn wiedersehen darf. Das, genau das habe ich verstanden und fühle mich so befreit. Eine riesen Last ist abgefallen, eine Leichtigkeit hat sich breit gemacht. Ich genieße jeden Tag auch wenn ich allein bin, ich mache es mir hier schön. Es gibt gute und schlechte Tage, die wird es immer geben - aber die habe nicht nur ich, die haben alle.
Ich soll immer daran denken, das wir durch die furchtbare Krankheit die Chance hatte, ganz ganz dicht, vielleicht wie nie zuvor, zusammen sein konnten. Soviele Menschen bekommen die Chance nicht, sie gehen von jetzt auf gleich. Das ist es, woran ich jeden Tag denke und es hilft mir sosehr.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten