Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 23.10.2009, 11:39
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Vor vier Jahren ging das letzte Mal die Sonne auf. Sie schien voller Kraft im mein Gesicht. Meine Mama kam zu Dir, wie sie es versprochen hatte. Sie küsste und drückte Dich, sie sprach mit Dir und wusste Du verstehst sie. Sie kam im einem Moment, an dem meine Kräfte aufgebraucht waren. Ihre Umarmug gab mir die Kraft wieder. Sie gab mir die Ruhe, weil ich wusste, ich kann jetzt eine Stunde Kraft sammeln, sie würde bei Dir wachen und ich brauche keine Angst zu haben. Ja es tat gut, dass sie bei uns war, denn es war ein Gefühl dem ich vertrauen konnte.

Sie weinte innerlich so bitterlich, den sie wusste, sie wird einem Sohn verlieren und ihm zu Grabe mit mir tragen müssen. Ihre Augen waren voll erfüllt mit Liebe, sie schaute Dich so an, wie eine Mutter ihr Kind mit Augen voller Liebe anschaut. Sie musste leider wieder gehen, denn sie ist über 450 zwischen zwei Nachtschichten gekommen um noch einmal deine Hand festzuhalten.

Sie drückte mich mit weinenden Augen und sagte zu mir: Marek ich bin ganze Zeit fest bei Euch, ich begleite Euch in jeder Sekunde. Es ist der schwerste Weg den Du gehen muss, aber der ehrlichste, denn Du machst das aus Liebe.

Ja, der schwerste Weg lag vor mir, denn ich wusste innerlich, dass ich dieses Mal das Krankenhaus ohne Mario verlassen werde, ich wusste, dass ich alleine nachhause kommen werde......
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten