Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.10.2009, 12:29
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Diagnose NHL-2A ... wie gehts weiter?

hallo hannibal..

erstmal herzlich willkommen..auch wenn es kein so angenehmer anlass ist...

wenn dein vater planzliche mittel nimmt..würde ich das aber vorsichtshalber mit seinen onkologen abklären...ich dachte damals als das bei meiner mutter anfing an misteln....da lasst mal die finger von weg...für nhl ist das nix...der ich sachmal so fördert den krebs...währendessen mistel bei anderen krebsarten zur unterstützung genommen werden...

meine mutter hat seit bald 3 jahren nhl *hochmalig*...am anfang bekam sie 8 mal rchop....anschliessend bestrahlung....damit er nicht wieder kommt...aber leider nach 2 monaten war er wieder da....es folgte eine hochdosierte chemo..plus anschliessend stammzellen...leider half das auch nix..wieder 2 monate später war er da...verkümmerte von alleine..*wunder*..aber kam dann nochmal...nun bekommt sie bedamustin (chemo)...und antikörper...so wie es aussieht tut sich was...wir müssen abwarten...
will dich nicht schocken..bei den einen geht er weg..und die anderen müssen länger kämpfen...drück euch die daumen...und geb deinem vater die kraft die er braucht...alles liebe Nanny
Mit Zitat antworten