Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 21.10.2009, 22:47
Takk Takk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 41
Standard AW: Ich bin neu und wie erstarrt...

Liebe Marie-Luise,

menschenskindernocheinmal, das klingt richtig schön gut *freu*. Und für die CT/MRT Termine drücke ich dann alles, was drückbar ist !! Es wird gut, ihr werdet sehen! Das muss es einfach. Basta!
Meine Freundin hatte nach 4 x Alimta/Cisplatin (Tumor ist geschrumpft) nun 3 Monate Chemopause (die sehr gut getan hat für Leib und Seele!), und weiter geht es nun mit der altbekannten Mischung. Weitere 4 Zyklen sind geplant, mittlerweile sind bereits 2 Zyklen davon überstanden. Es geht ihr ganz gut, sie schaut echt richtig gut aus, lässt sich nicht hängen, geht immer ganz schick aus dem Haus und niemand würde auf den 1. Blick merken, was los ist. Okay, Haare sind immer noch da, aber eben halt dünner geworden (na und ?!) und so´n bißchen Pausbäckchen wegen Fortecortin, aber sonst? Wir hoffen, dass man das Mistviech so noch recht lange in Schach halten kann.

Klar, es ist nicht alles eitel Sonne, beileibe nicht, die Nacht bringt oft diese speziellen Gedanken, die dann spazieren flüchten, kreisen ... besonders dann, wenn das Cortison einen pusht und man nicht vernünftig pennen kann ... Sie macht das Beste aus dem Schlimmen, auch wenn es ihr oft sehr schwerfällt, und ich bewundere sie grenzenlos.

Alles Liebe und ganz viel "Massel" für den November!!
Von Herzen, Takk
Mit Zitat antworten