Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1708  
Alt 21.10.2009, 19:01
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hunde versorgt und hoffentlich durchfallfrei ...

Sonnenstrahl, wenn du so gerne Karten spielst, hast du es schon mal mit Phase 10 probiert? Das ist ganz witzig, wenn man mindestens 4 Spieler hat...

Jule und Sabine, meine Schwägerin hat sich auf eine Empfehlung hin in einer Klinik in Mexiko (heißt Oasis of hope) angemeldet. Dort kombiniert man Schulmedizin mit Alternativmedizin und ist wohl auf Krebspatienten mit Stadium IV spezialisiert. Anna erhofft sich davon, dass man ihr Immunsystem stabilisieren kann, damit sie dem Krebs noch ein wenig Paroli bietet. Heute nacht erhielt ich eine e-mail von ihr mit dem Ergebnis der letzten Untersuchungen. Krebszellen befinden sich in der Rückenmarksflüssigkeit - sie hat 8 Metastasen auf der Wirbelsäule (kleiner als 1 cm). Die Ärzte in Houston haben ihr nun verschiedene Therapiemöglichkeiten angeboten (Bestrahlung oder Chemo oder orale Chemo) und wenn sie sich dafür entscheidet, habe sie vielleicht noch 1 bis 2 Jahre. Ohne hat sie nur noch wenige Monate.

So, und nun wünsche ich allen Chemomäusen gaaanz wenig NWs und dir eine große Flasche Sekt für morgen, Irene. Gebt den Krebs eins auf die Mütze

Allen routinierten und angehenden Strahlenmäusen mit oder ohne Püder, mit oder ohne Licht an, mit oder ohne knusprigen Strahlentherapeut auch alles Liebe von hier aus!!
Mit Zitat antworten