Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 11.02.2004, 11:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Junge Menschen im Austausch über Brustkrebs

Liebe Carlotta,
ich habe schon in Bonn angerufen,aber es scheint so,dass ich wenig Chancen habe, da ein bisschen zu spät (gilt nur bis sechs Wochen nach Brustkrebsdiagnose). Aber es klingt hochinteressant was der Artikel sagt über die MRT´s. Ich habe mir die Anschrift notiert, und wenn ich mal ein MRT machen lassen will, zur Not auf eigene Kosten, finde ich es gut eine Stelle zu wissen, die Erfahrung mit der Auswertung hat. Was meinen Port betrifft habe ich dir gleich als erstes nach deinem Eintrag schon mal geantwortet, vielleicht hast du das noch nicht so zusammengemuddelt mit mir jetzt hier *lächel*. Ich bin froh, dass ich ihn hab bevor ich Venen-Probleme kriege. Lege keinen Wert auch noch darauf.Das wird in meiner Klinik standardmäßig empfohlen auf Grund der Erfahrungswerte einfach wenn es mehr als 4 x EC ist. Zuerst sollte ich ja 4x EC bekommen habe dann aber selbst auf 6xFEC gewechselt. Entspricht meiner Mentalität, gilt natürlich nicht für jeden.
Ja, ich mache noch eine Menge anderes...(entspricht auch wieder meiner Mentalität und ist nicht unbedingt eine Garantie wie wir ja wissen) Meine Mam hatte vor zwölf Jahren einen anderen Krebs und ist damals an die "biologische Krebsabwehr" (Heidelberg Ursprung) gekommen (Mistel, Enzyme, etc...) Gute Internetadresse und auch aus meiner Sicht keine Heilerei und Scharlatanerei sondern seriös ist www.biokrebs.de
Ich habe einen Arzt der mich so begleitet, den wir als Familie schon Jahre kennen. Der hat auch meinem Sohn schon sehr geholfen. Das Drum und Dran, also die richtigen Kontaktstellen sind so wichtig, alleine ist das total schwer, man ist heillos verloren in dem Informationswiderspruchswust, finde ich. Aber irgendwie kristallierst sich aus all dem ein eigener Weg heraus, und das ist ganz entscheidend, dass man selbst total dahinter steht, was auch immer es ist,finde ich.
Die Chemo vertrage ich nicht besonders, aber das erwartet man ja auch nicht...und es geht vorbei. "Komm lieber Mai und mache"...ist mein Lied,denn dann ist das erst einmal durch. Wünsche dir auch, dass es schnell vorbeigeht.
Bis bald. Deine Britta
naturlan-f@t-online.de