Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1684  
Alt 20.10.2009, 23:29
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Psssst... Sabine, jetzt kann ich es dir ja sagen, die Farbe die ich in dem Schummerlicht als Grün definiert habe, ist bei mehrmaligem hinsehen in Lila umgeschlagen.

Ich sehe aus wie die berühmte Kuh. Ich will Püüüüüder!

Aber irgedwas ist ja immer, gell.

Liebe Birgit, gestern war ich shoppen, in der Apothekeist das nicht grausig, wenn man jetzt schon in dahin zum shoppen geht. Man hat mir die Produkte von Euce... empfolen. Habe die heute direkt mitgenommen und nachgefragt. Doc sagte Euce... ist perfekt, da sind am wenigsten Stoffe die die Haut reizen könnten drin. Und ja jetzt schaun wir mal, was passiert oder nicht. Ging heute eigentlich ab wie auf der Kirmes. Ich legte mich auf die Behandelungsbank, und schon gings los. Der ganze Behandlungstisch bewegt sich, dann ging das Licht aus. Vier Hanseln schwirrten rum als wollten sie meine Eintrittskarte überprüfen und waren gute 20 min beschäftigt, dann ging das Licht wieder an, mein Arm der betroffenen Seite war mttlerweile eingeschlafen, mein größtes Problem in der Zeit und natürlich als ausgewiesener Rührar...das absolut still liegen. Dann gings zum CT, kenn ich ja auch schon und fertig. Habe, wie immer die längste Zeit mit warten verbracht, oder kommt es einem nur so vor? Habe auf jeden Fall schon mal eine Din 4 Seite in der Hand, wo jeder Behandlungstag drauf steht, jetzt schon Feiertage WE und die Tage an denen das Gerät gewartet wird ausgenommen. Besser kann ich mir die Planung nicht vorstellen. Falls nichts dazwischenkommt, bin ich am 9.12.09 fertig.
Du darfst ja auch duschen, erwarte deinen Bericht. Wir wollen ja auch nicht ganz Deutschland im Nebel versinken lassen.

Tanja, schön daß du wieder da bist, das mit der Tastatur kann ich echt nachvollziehen, du solltest dir mal ne französische antun, da findest du garnix. Aber schön, das dein Besuch soweit, so gut gelaufen ist. Hauptsache IHR habt ein gutes Gefühl.

An Alle Chemomäuse, hoffentlich bleiben die NW weg oder klein.

Wir fahren morgen noch mal nach Aachen, genau Würselen, zum Einkaufen. Die folgenden sechs Wochen sind da eher schlecht, mit tägl. Termin um 13.30. Belgien hat sicher gute Schokolade, aber auf deutsches Brot verzichte ich nur ungerne, und deutsche Wurst ist eben auch was anderes. Handkääs gibst hier sowieso nicht und Griee Sooss aach nett.

Liebe Grüße
Ute

Allen anderen die hier lesen wünsche ich das beste
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten