Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 11.02.2004, 01:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

liebe nadine,
ich habe jetzt zwei mal den text gelöscht, weil es so schwer ist, dir zu schreiben. ich suche und suche nach worten, von denen ich glaube, sie geben dir ein bischen hoffnung, daß es irgendwann wieder etwas besser wird, aber was soll ich dir nur sagen, ich weiß es nicht, ich wußte es bei mami nicht und ich bin bei dir genauso ratlos, was sagt man einem menschen der alles verloren hat.
ach nadine, ich denke so viel an mamis schmerz, wenn ich deine zeilen lese und ich weiß genau, welchen ausdruck du in deinem gesicht trägst.
kennst du auch den ausspruch " mitleid kann ja auch niemand gebrauchen" was ist das für ein schwachsinn, wenn es ein ehrliches gefühl ist, ist es auch ein gefühl, was da sein darf. ich habe mit meinen freunden um meine mami geweint, sie haben mir damit gezeigt, wie wertvoll meine mami auch für sie war, das tat nicht weh, weh tun so dinge wie " ja ja so ist das leben, sterben müssen wir alle", das wissen wir alle hier auf diesen seiten, wir sind doch nicht verblödet, aber darum geht es doch gar nicht , ich habe vielen menschen gar nicht mehr erzählt, was passiert ist, um mich vor unnötigen sprüchen zu schützen ,denn die braucht keiner.
was ich dir eigendlich sagen wollte ist,, es tut mir so leid, daß du so sehr leidest und man nicht weiß was helfen kann, was man sagen kann, ich kann für mich sagen, daß ich mich immer nicht ganz so alleine fühle ,wenn ich heir eine antwort finde.
liebe nadine, auch du bist noch viel zu jung um schon DORT zu sein. es muß einen weg geben, damit es für dich auch wieder ein bischen heller wird in deiner welt, im moment ist sie grau aber vielleicht schleicht sich ja, irgendwann wenigstens, wieder eine farbe ein und vielleich werden es irgendwann auch zwei oder drei??????? ich sage das, weil ich es dir wirklich von ganzem herzen wünsche. menschen die so viel liebe geben, können, dürfen nicht in einer grauen welt leben, das ist nicht fair es ist nicht fair.
schau dich um ,ich meine nicht nach einem neuen mann, das würde ich dir niemals raten ,meinen papi hätte auch niemals jemand ersetzen können, ich meine schaue dich um nach menschen, die deinem leben wieder etwas farbe geben. es wird wahrscheinlich nie wieder richtig bunt, aber es soll auch nicht für immer grau bleiben,, das hätte dein mann bestimmt nicht gewolltund, bestimmt hat auch er diese große sorge in sich getragen, ich weiß, das mein papi diese sorgen hatte und ich weiß es auch von meiner mami.
wenn ich wüßte, wie es geht, würde ich es dir und allen anderen hier sofort sagen, aber ich weiß es leider nicht, auch ich und die anderen hier sehen wahrscheinlich keine farben, aber es muß einen weg geben, bitte gib die hoffnung nicht auf.
die sache mit den weisssen lügen hilft mir glaube ich ein bißchen, ich danke dir dafür, ja es war eine weisse lüge, ich wollte ihr niemals weh tun, und ich habe auch wirklich daran glauben wollen, wird sie es mir verzeihen???
ich will nicht, daß ihr grab vergammelt, außerdem muß ich mich ja auch um papis und um omis grab kümmern. ich will nicht, daß dort mal dieses häßliche schild steht" bitte bei der friedhofsverwaltung melden". mami wollte das grab von meinem paps auch immer schön haben, sie hat ihm immer frische blumen gebracht und dort dann mit ihm gesprochen, aber sie war auch immer traurig, wenn sie vom friedhof kam.ich weiß nicht, aber vielleich kann ich das nach einiger zeit auch, aber im moment geht es nicht.
ich muß jetzt schlafen, im moment nehme ich tabletten, damit das mit dem schlafen klappt, ich hoffe, daß das nicht mehr so lange so geht, denn man fühlt sich danach nicht wirklich ausgeruht, aber anders geht es gar nicht
liebe nadine auch jetzt versuche ich dich ganz fest zu drücken, vielleich kommt ein bischen davon an, wenn du meine mail ließt.
bis bald und alles liebe silkename@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten