Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1805  
Alt 18.10.2009, 17:50
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Standard AW: Brauche Hilfe!!!



Liebe Mama Heike, lieber Papa Mike ( na wie fühlt/hört sich das an )

Zitat:
Termin wäre der 08.05.,etwa. Ein Stier.
Das heißt eine Stierin :-)


kannst du bitte an den Geburtstermin noch 20 Tage anhängen....dann hat nämlich Fred Geburtstag und wir somit alle gemeinsam immer einen Grund zu feiern.
Süüüüüüüß..... eine Stierin/ 20 Tage später allerdings dann ZWILLING, ganz tolle Menschen übrigens.....,
also ohne das besagte "Etwas",..... das passt ja irgendwie auch viel besser zu deiner Vorliebe zu "Pink" ( oder vertue ich mich da wieder...Täschchen in pink usw.)
Aber ich werd mich zum Geschlecht besser nicht mehr äußern, dafür hast du uns alle schon zu viel überrascht.

Dresden nun doch nicht?....alle Suche umsonst? unnötige Zeit vertan? Mama so geht das aber nicht weiter mit euch.
Jetzt wieder Chemnitz,.... manoman bei euch ändert sich ja wirklich stündlich etwas...könntet ihr nicht mal sesshaft werden, so allmählich.
Das würde der werdenden Mama Heike bestimmt auch mal ganz gut tun(Baby auch)
Aber sei ehrlich....es lag nur an den hohen Mieten in Dresden.


Und dann mußt du ja auch mal bedenken, dass die Wände nicht mehr gerade in den letzten Wochen gestrichen werden können ( Schonfrist werdender Mütter bitte einhalten)....und wenn es noch so viel Spass macht.

>>>>>>Die Pflichten einer werdenden Mama,
>>>>>>die Pflichten, einer sich um Ehemann kümmernden Frau
sind schließlich nicht ohne.....
>>>>>>Obacht und Sorgfaltspflicht, dem Würmchen gegenüber,
>>>>>>Verantwortung und Eigenkontrolle für nunmehr 3 Personen
merkst du was ich sagen will.?...
die Auflagen werden plötzlich immer größer....
und da ist ja noch die altmodische Geschichte mit der HOCHZEIT. (sind hoffentlich auf der Gästeliste, die du auch noch fertig machen mußt)

Also ich würde sagen, dass da keine Zeit mehr bleibt, um irgendwelchen ÄNGSTEN Platz zu lassen....

VON NUN AN GIBT´S NOCH MEHR ZU TUN; ALSO HAUT REIN.

seid lieb gegrüßt
Petra
__________________
Er hat nie aufgehört, daran zu glauben, wieder gesund zu werden.....
Aus dem Glauben wurde Hoffnung, doch die Krankheit hat der Hoffnung keine Chance gelassen.



*28. Mai 1949 + 9. Juni 2010 in Bad Frankenhausen
Mit Zitat antworten