Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.10.2009, 19:48
Benutzerbild von Nenya
Nenya Nenya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: NRW
Beiträge: 54
Standard AW: Bisher ist es nur verdächtig... aber trotzdem Angst...

Hallo zusammen,

jetzt kann ich schon sagen "übermorgen"... dann weiß ich Bescheid.
Da ich das letzte mal mit 5 Jahren stationär in einem Krankenhaus war, habe ich heute vorsorglich schon mal ein paar annehmbare Schlafanzüge die nicht gleich aussehen wie Schlafanzüge gekauft
Weil,wenn es gutartig ist wird es operiert, das hat mein Arzt schon vergangene Woche gesagt, nun und wenn es nicht gutartig ist, das habe ich in den vergangenen Tagen gelernt gibt es derlei eine Menge Wege die beschritten werden könnten.
Ich bin sehr froh das ich dieses Forum entdeckt habe, so oder so... wunderbare freundliche Menschen, die einem mit ein paar Worten unglaublich gut tun können und man sich sofort in einer Gemeinschaft fühlt,und ich kann an dieser Stelle nichts anders tun wie mich nochmals aufrichtig dafür zu bedanken.
Es ist ein bißchen seltsam, aber es ist tatsächlich ein ganz gutes Gefühl zu wissen, das selbst wenn ich am Montag eine Negativ-Nachricht erhalte ich hier sofort eine Anlaufstelle haben
Die letzten Tage habe ich mich, was ich eigentlich sowieso fast immer tuemit Arbeit erschlagen und mich wirklich prima ablenken können, bis auf ein paar Ausnahmen...
Und am Montag wird es wahrscheinlich so sein, das man gleichzeitig Angst und Hoffnung vor einer Wahrheit hat.

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen und einfach nur richtig schönen Samstagabend und freu mich das es Euch gibt